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Titel: 
VerfasserIn: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Hildesheim, 2004
Umfang: 
VI, 137 s., 933 Kb
Hochschulschrift: 
Universität Hildesheim, Fachbereich III, Informations- und Kommunikationswissenschaften, Institut für Angewandte Sprachwissenschaften, Magisterarbeit: 2004 Betr.: Dr. Folker Caroli
Identifier: 
URN: urn:nbn:de:gbv:hil2-opus-1356
Sachgebiete: 
Inhalt: 
Diese Magisterarbeit befasst sich mit Marken, die ausschließlich im Internet auftreten (EBrands) sowie der Markenführung im Internet (E-Branding). Innerhalb dieses Rahmens wird eine Online-Befragung der wichtigsten Internet-Marken in Deutschland sowie eine Datenerhebung unter Internet-Nutzern durchgeführt, mit dem Ziel, einen Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand von E-Branding zu geben sowie die Frage zu klären, ob und inwiefern Internet-Marken emotionalisieren.
 
 
Elektron. Referenz: 
 
Sachgebiete: 
      
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